ÜBER UNS

Wir sind eine internationale Organisation

Wir bieten Arbeitsplätze mit Aufstiegschancen und der Möglichkeit Karriere zu machen in der EU.

Unsere Ziele

Unser oberstes Ziel ist es Dienstleistungen in hoher professioneller Qualität für unsere Kunden anzubieten. Hierzu erbringen wir standardisierte Leistungen. Deshalb begleiten wir unsere Mitarbeiter und
bieten ihnen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir beschäftigen uns

Wir beschäftigen uns mit der Einstellung und Einarbeitung von medizinischen und pflegerischen Fachkräften.
Wir vermitteln unsere Mitarbeiter in Krankenhäuser, Altenheime und Ambulante Pflegedienste. Unsere
Angebote zielen auf Ihre Betreuung und Pflege zu Hause ab.

Unsere Geschichte

Wir haben langjährige Erfragung im medizinischen
und pflegerischen Bereich. Unsere Erfahrung
übertragen wir und geben sie weiter an unsere
ehrgeizigen und kompetenten Mitarbeiter.
Dadurch garantieren wir unseren Klienten eine
qualitativ hochwertige Dienstleistung,
gekennzeichnet von Transparenz, Professionalität,
Zuverlässigkeit, Verantwortung und Loyalität.

Unsere Grundwerte

01

Professionalität

Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch ihr Fachwissen, ihr achtsames Handeln, ihre hohe Kompetenz und ihre spezifische Erfahrung im Pflegebereich aus.

02

Qualität

Wir legen großen Wert auf medizinisches
Fachpersonal, das nach den höchsten deutschen Standards ausgebildet ist. Unsere Mitarbeiter besitzen Expertenwissen im Gesundheitswesen in höchster Qualität. Die interne Weiterbildung ist ein wichtiger Faktor und dient den Aufstiegschancen.

03

Verantwortung und Wertschätzung

Mit dem uns von unseren Klienten entgegengebrachten Vertrauen gehen wir sorgfältig und verantwortungsvoll um. Wir respektieren und wertschätzen unsere Klienten in höchstem Maße.

04

Zuverlässigkeit

Die Zufriedenheit unserer Klienten und Partner steht für uns an erster Stelle. Unsere Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zeichnen uns besonders aus.

05

Transparenz und Loyalität

Diese Werte sind in unserer Organisation in allen Bereichen selbstverständlich. Vor allem in der häuslichen Betreuung und Pflege ist uns die Transparenz sehr wichtig.

06

Zufriedenheit

Durch ein harmonisches Miteinander
zwischen unseren Mitarbeitern und Klienten, sowie unseren Partnern, erzeugen wir ein hohes Maß an Zufriedenheit bei unseren Klienten.

Warum wir?

Zufriedene Kunden
heart-icon.png
Zertifikate
award-icon-free-img.png